Touren-Freunde Niederrhein

Motorrad Freunde am Niederrhein und Umgebung

» Und die Nächsten 110 Kilometer
Sa 12 Mai 2012 - 17:31 von Jörg

» Himmelstür
So 6 Mai 2012 - 13:02 von yrenmann

» Nachmittagsrunde am 7.oder 8.Mai
So 6 Mai 2012 - 12:58 von yrenmann

» Kein Schönes Wetter kein nicht
Sa 5 Mai 2012 - 15:22 von Jörg

» Eine Kleine 100 Kilometer Tour
Di 1 Mai 2012 - 17:14 von yrenmann

» Morgen eine Kleine Kaffeetour
Mo 30 Apr 2012 - 16:40 von marlies

» 28.oder der 29.4 Kleine Eifeltour
Di 24 Apr 2012 - 15:35 von yrenmann

» 61 Euro
Di 24 Apr 2012 - 13:36 von Jörg

» Moseltour von 11.5.bis 13.5
Di 10 Apr 2012 - 15:36 von yrenmann

Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 21 Nutzern am Mi 7 März 2012 - 10:52
Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Harry125.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1497 Beiträge geschrieben zu 427 Themen
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Furl   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks   Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati 

Speichern Sie die Adresse von Touren-Freunde Niederrhein als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Speichern Sie die Adresse von Touren-Freunde Niederrhein als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

yrenmann

Gründer
Mein ganzpersönlicher Jahresrückblick 2011

Am 9.Februar traffen wir uns das Erstemal in diesen Jahr,Jörg und ich.Nur mal so ein Paar Benzingespräche über dies und das.Es war ein gemütlicher Nachmittag

Sonntag der 13.Februar.2011
Erstes Gemeinsammes Frühstück bei Polo 7 Personen Klasse.

Samstag der 5.März. 2011
Heute traffen wie uns bei Kalle in Krefeld,er hatte uns eingeladen zu Kaffee und Kuchen.Es waren 100 Schattige Kilometer,das ich nicht festgefrohren bin auf den Sattel,war ein Wunder.

Samstag der 1.4.2011
Wir starten unsere 1.Eifeltour dieses Jahr.Jörg,Klaus und ich .Wegpunkte endlang der Strecke,Hückelhoven,Erkelenz,Bedburg,Zülpich,Gemünd der Vogelsankt,Urftstausee,Rurberg Rurstausee.Rückweg Heimbach,Düren,Jülich
Linnich,Hückelhoven daheim.200 Kilometer bei Klasse Wetter es lohnte sich.

Sonntag der 10.4.2011
Kleine Mühlentour am Niederrhein,knappe 130 Kilometer.2 Personen.

22.4.2011
Heute war ich alleine Unterwegs,Erst habe ich Brötchen geholt für die Familie.Danach wollte ich auf den Höchstenpunkt unserer Stadt,es waren über 400 Stuffen der Himmelsleiter.Eine Aussicht wie in den Alpen,meine Stadt von oben.

Ostertour am 25,4.2011
Jörg,Klaus und ich Dieter Traffen uns heute für eine Kleine Tour,Rings um das Braunkohle Gebiet.130 Kilometer,bei einen herlichen Wetter was will man mehr?

Freitag der 29.4.2011 Moseltour
Carmen,Ralle,Klaus und ich Dieter machten uns bei einen Traumhaften Wetter auf zu einer schönen Moseltour.700 Traumhafte Kilometer.

28.5.2011 Tour nach Xanten zur Nord und Südsee.
,Kalle,Klaus,Jörg und ich haben uns in Krefeld getroffen.Knappe 300 Kilometer
bei einen Traumhaften Wetter.

Odenwald Tour von 10.6.2011 bis zum 13.6.2011
Kalle,Klaus und ich auf Großer Tour,aber mit der Dose.

Samstag der 2.Juli 2011
Es geht noch einmal in die Eifel,heute hatten wir ein sehr seltenen Mitfahrer.Dieter,Lohtar mit seiner Yamaha Virago 535 und Klaus machten sich auf,zur einer Tour rund um den Rursee.Gut 220 Kilometer meh auf den Tacho,bei schönen Sonnenschein Klasse Tour.

Sonntag der 24.Juli 2011
Jörg und ich haben heute eine Kleine Kaffeetour unternommen,wir traffen uns bei Polo etwas Bla Bla und wieder ab nachhause.

Der Monat August war für den Großen Urlaub Reserviert.
Inzell war gebucht 10 Tage davon 6 Tage nur Regen.
Touren:ZUm Königssee-Berchtesgarden,nach Zell am See,zum Chiemsee die Roßfeld-Ringstraße,und Die Abzulute Spitze eine Tour zum Großglockner.Kleinere Touren rund um das KaisergebirgeGoing-Ellmau.Kufstein
Touren ins Pillerseetal,Kitzbühl Sankt-Johann in Tirol.Zwar viel Regen aber es war schön.

Samstag der 20.August 2011
Eine Kleine aber Feine Tour un der Näheren Umgebung von uns,Klaus und ich machten Ganzspontan eine Tour.120 Kilometer in unsere Nähe.

Tour am 24.9 und 25.9.2011
Am 24.9.machten Klaus und ich eine Kleine Tour,von 120 Kilometer.Und am 25.9.machten Klaus Kalle und ich nocheinmal die Gleiche Runde.2 Tage 240 Kilometer mehr auf den Tacho.

1.Oktober 2011.
Heute haben Klaus und ich eine Große Tour unternommen.300 Sonnige Kilometer waren wir unterwegs.erst zum Rursee-Rurberg weiter nach Monschau dann durchs Hohe-Venn nach Eupen zur Weser Talsperre.Von hier aus über die Dörfer Stollberg Eschweiler und wie die Alle heissen nach Hause.

15.Oktober.2011
Jörg und ich haben heute eine Kleine Tour unternommen120 Kilometer.

1.November 2011
Heute war ich einmal ganzalleine Unterwegs,eine Tour zur Maas-Roermond.Endlang der Baggerlöcher bis hoch zum Kraftwerk und den Schleusen auf der Maa,es ist interezant hie zuzuschauen wir die Schiffe hie durch sind knappe 150 Kilometer mehr auf den Tacho.Das war wohl die Letzte Tour für dieses Jahr.

Ich Persönlich bin doch schöne Touren dieses Jahr gefahren,es waren viele Kleine Touren,aber auch ein Paar Längeren Touren dabei.bin Gespannt wie das Nächste Jahr wird?

Gruß an alle Dieter

----------------------------------------------------------------------------
Was nützt der Tiger im Tank,wen ein Esel am Lenker sitzt
Nutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members2/yrenmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten